Unsere AfD-Wahlkampftour durch den Landkreis Oberhavel nimmt Fahrt auf! In dieser Woche veranstalteten wir im Rahmen unserer überaus erfolgreichen Tour durch unseren wunderschönen Landkreis Oberhavel mit dem AfD-Volksexpress zahlreiche Infostände. Hier erhielten wir viel Zuspruch, konnten viele interessante Gespräche mit unseren Wählern führen und sogar den ein oder anderen Kritiker davon überzeugen, dass die AfD-Wirklichkeit wenig mit der medialen Dauerhetze gegen unsere Partei zu tun hat.
Am Dienstag, den 07. September 2021, geht es auch schon weiter! Bereits ab 11:00 Uhr werden wir erneut auf dem Hennigsdorfer Postplatz mit unserem Wahlkampfbus vor Ort sein und für das persönliche Gespräch zur Verfügung stehen. Anschließend beginnt unsere nächste Tour mit dem Volksexpress, die uns u.a. nach Oranienburg und Zehdenick führen wird. Am späten Nachmittag geht es dann gemeinsam zu unserem Sommerfest im Bürgerhaus „Alte Feuerwache“ in Hennigsdorf.
Kommen Sie doch auch vorbei! 💙🌞🇩🇪