Am Freitag, den 17.09.2021, fand im Ratskeller Birkenwerder unser Bürgerdialog statt. Krankheitsbedingt konnte Georg Pazderski, Fraktionschef der AfD Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, leider nicht  auftreten.

Dafür kam Frank-Christian Hansel, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion und Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses im Berliner Abgeordnetenhaus.


Sehr spannend und mit detaillierten Einblicken in die Sachverhalte parlamentarischer Arbeit referierte er vor ca. 30 Gästen. Dabei wurde schnell klar, weshalb fast alle Parteien aktuell links-grüne Positionen vertreten und nur die AfD ein eindeutiges Wahlprogramm für die Zukunft Deutschlands und unsere Bürger hat.

Aber informieren Sie sich selbst und folgen dem hier –

Frank-Christian Hansel zur bevorstehenden Bundestagswahl am 26. September 2021

– hinterlegten Vortrag mit demselben Interesses, das auch bei den Zuhörern im Ratskeller vorhanden war.

Dr. Daniela Oeynhausen moderierte durch die Veranstaltung, die erfreulicherweise von vielen politikinteressierten Bürgern wie auch einigen Parteimitgliedern besucht war.

Abgerundet wurde der Abend durch eine aufschlussreiche Frage- und Antwortrunde. Seitens unseres Ortsverbands ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Wir werden versuchen, die Veranstaltung zum Thema Afghanistan mit Georg Pazderski im Oktober durchzuführen. Dazu mehr in Kürze.