Heiko Gehring ist unser Direktkandidat für den Wahlkreis 7

Die AfD-Oberhavel hat am gestrigen Mittwoch, den 15. November 2023, in großer Geschlossenheit ihren ersten Direktkandidaten für die Wahl zum Landtag Brandenburg am 22. September 2024 aufgestellt. Heiko Gehring, Fraktions- und Ortsverbandsvorsitzender aus Velten, setzte sich mit einer breiten Mehrheit als Direktkandidat für den Wahlkreis 7 (Hennigsdorf, Velten, Oberkrämer, Kremmen und Löwenberger Land) durch.

Der Veltener hat sich in der Vergangenheit durch sein großes Engagement in der Kommunalpolitik einen guten Ruf erarbeitet. Er hat sich stets für die Belange der Bürger eingesetzt und ihre Anliegen ernst genommen. Die breite Unterstützung bei der gestrigen Wahl zeigt, dass er auch innerhalb des AfD-Kreisverbandes Oberhavel ein großes Vertrauen genießt und seine Arbeit anerkannt wird.

„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und verspreche, mich bestmöglich für die Interessen der Bürger in unserem Wahlkreis einzusetzen. Mit mir wird es keine Errichtung weiterer Asylunterkünfte geben und werden die Frauen und Mädchen endlich wieder ohne Angst abends den Hennigsdorfer Postplatz oder am Veltener Bahnhof entlanggehen können. Ich werde mich zudem dafür einsetzen, dass die Brandenburger wieder in planbaren Lebensverhältnissen in Bezug auf Stromversorgung, Mobilität, Eigentum, Haus und Wohnen leben können,“ so der frisch gekürte AfD-Direktkandidat Heiko Gehring.

Die Versammlung leitete der brandenburgische Landtagsabgeordnete sowie Vorsitzende der AfD-Oberhavel, Andreas Galau. Der AfD-Kreisverband Oberhavel hat in den vergangenen Monaten ein starkes Mitgliederwachstum verzeichnet und gehört mit 220 Mitgliedern zu den größten Kreisverbänden der AfD-Brandenburg.

Schon jetzt können Sie unseren Wahlkampf mit einer Spende unterstützen:

Bankkonto:
AfD-Kreisverband Oberhavel
IBAN: DE72 1605 0000 1000 8411 85
BIC: WELADED1PMB

Verwendungszweck: Name, Adresse, ggf. Mitgliedsnummer, „Wahlkampf Landtagswahl“

Paypal:
info@afd-oberhavel.de


Jetzt AfD-Mitglied werden:

www.afd.de/mitglied-werden