Yvonne Prause ist unsere Direktkandidatin für den Wahlkreis 08

Die AfD-Oberhavel hat am 10. März 2024 ihre Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis 08 (Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn, Hohen Neuendorf, Mühlenbecker Land) aufgestellt. Yvonne Prause, Vorsitzende des AfD-Ortsverbandes Mühlenbecker Land, wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Die 49-jährige Zühlsdorferin ist beruflich im Deutschen Bundestag tätig und Mutter von vier Kindern. 

„Die nunmehr anstehenden Aufgaben könnten kaum imposanter sein. Ich werde den Menschen in meinem Wahlkreis im Landtag Brandenburg eine starke und souveräne Stimme geben. Eine Stimme, die die Belange jener großartigen Menschen, die gemeinsam mit mir diesen Wahlkreis ihr zuhause, ihre Heimat nennen, mit Leidenschaft und Hingabe im Brandenburger Landtag vertritt“, so die frisch gewählte Landtagskandidatin Yvonne Prause. 

Die Versammlung leitete der Kreisvorsitzende der AfD-Oberhavel, Andreas Galau.

Schon jetzt können Sie unseren Wahlkampf mit einer Spende unterstützen:

Bankkonto:
AfD-Kreisverband Oberhavel
IBAN: DE72 1605 0000 1000 8411 85
BIC: WELADED1PMB

Verwendungszweck: Name, Adresse, ggf. Mitgliedsnummer, „Wahlkampf Landtagswahl“

Paypal:
info@afd-oberhavel.de


Jetzt AfD-Mitglied werden:

www.afd.de/mitglied-werden