Tim Zimmermann ist unser Direktkandidat für den Wahlkreis 09

Der AfD-Kreisverband Oberhavel hat am gestrigen Freitag, den 23. Februar 2024 in Oranienburg ihren Direktkandidaten für den Wahlkreis 09 (Oranienburg, Leegebruch und Liebenwalde) für die Wahl zum Landtag Brandenburg am 22. September 2024 aufgestellt. Der selbstständige Unternehmer Tim Zimmermann setzte sich deutlich gegen die Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Oeynhausen durch. Der 54-jährige Oranienburger ist Vorsitzender des AfD-Ortsverbandes Oranienburg sowie der AfD-Stadtfraktion Oranienburg. 

„Ich bedanke mich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, das Direktmandat zu holen und die Interessen der Bürger in meinem Wahlkreis mit starker Stimme im Landtag Brandenburg zu vertreten. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass unser Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird. Daher möchte ich meine Erfahrungen als seit über 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer dafür einsetzen, unsere Brandenburger Wirtschaft wieder zukunftsfähig zu gestalten,“ so der frisch gekürte AfD-Direktkandidat Tim Zimmermann.

Die Versammlung leitete der Kreisvorsitzende der AfD-Oberhavel, Andreas Galau. Der AfD-Kreisverband Oberhavel hat in den vergangenen Monaten ein starkes Wachstum verzeichnet und ist mittlerweile fast 260 Mitglieder stark. 

Schon jetzt können Sie unseren Wahlkampf mit einer Spende unterstützen:

Bankkonto:
AfD-Kreisverband Oberhavel
IBAN: DE72 1605 0000 1000 8411 85
BIC: WELADED1PMB

Verwendungszweck: Name, Adresse, ggf. Mitgliedsnummer, „Wahlkampf Landtagswahl“

Paypal:
info@afd-oberhavel.de


Jetzt AfD-Mitglied werden:

www.afd.de/mitglied-werden